Dieses Problem wolle ich eigentlich direkt klären. Jedoch ist der Inhalt zu kompliziert für ein Telefonat und die Chat-Funktion hat mich viel Zeit gekosten...ohne Reaktion.
Ich bin PremierHost und habe keinerlei Möglichkeit für eine sinnvolle Kontaktmöglichkeit. Das muß sich ändern, ansonsten gehe ich wieder zu anderen Plattformen.
Guten Tag liebes Support Team!
Gerade mußte ich erneut feststellen, das der Fehler in der Berechnung bei Gastgeberangeboten weiterhin besteht.
Hier werden falsche Preise angezeigt.
31x75€=2325€ -50% 1162,50€ -15% ergibt 988,13€. Anzeige 1858,76€ geschätzte Auszahlung. Das ist falsch.
siehe Fotos.
Da es Ihnen leider bisher nicht gelungen ist, das Problem zu ermitteln und es auch nicht beseitigen konnten, bitte ich um eine Weiterleitung an die verantwortliche Stelle. Vielleicht starten sie einen Test mit einer Anfrage mit 30 Tagen und erstellen dann ein Gastgeberangebot.
Über eine zeitnahe und kompetente Bearbeitung und Rückmeldung würde ich mich freuen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 14:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem konnte im Gespräch geklärt werden. Die Mitarbeiterin war seh bemüht, hat jedoch nur begrenzte Kompetenzen.
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