Wir haben am 19.11.2021 ein Haus bei FeWo direkt vom 23.12. bis 2. 1.2022 gebucht und sofort bezahlt, Reservierungsnummer HA-L1XRWY. Nach der Ankunft am 23.12. abends fanden wir das Haus besetzt vor. Eine deutsche Familie, 4 Personen, hatte das selbe Haus bis zum 29.12.21 gebucht. Sie gaben uns die Telefonnummer des nur spanisch sprechenden Vermieters der klar machte, dass das Haus belegt ist. Die Telefonnummer, die FeWo direkt angegeben hatte, war leider ungültig.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 20:11 Uhr
Sehr geehrtes FeWo-direkt Team,
seit dem 23.12. versuchen wir, telefonisch und schriftlich, unseren Fall zu lösen. Wir hatten verschiedene chats mit unterschiedlichen Mitarbeitern, die alle zusagten, dass sie sich um den Fall kümmern werden und den Vermieter kontaktieren werden. Leider haben alle Nachfragen hierzu nichts ergeben, keiner der Mitarbeiter hat sich je wieder gemeldet. FeWo-direkt vermittelt unseriöse Vermieter und hilft einem nicht, das bezahlte Geld zurückzubekommen.
Schade!
****** und Reinhard ******
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 20:02 Uhr
Ich habe leider noch immer keine Antwort von FeWo direkt erhalten. Unsere erste Buchung war auch unsere letzte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 20:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?FeWo direkt Kundenservice ist eine Katastrophe! Keine Unterstützung, keine Antworten! Nie wieder FeWo direkt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.