Vermieter-Änderung-Erreichbarkeit

  • 04 Apr 2024
  • #595217
  • 28
Anzeige

Es ist eine Frechheit wie Sie mit Ihren Vermietern umgehen, an denen Sie sich eine goldene Nase verdienen! Ein Impressum und Service gibt es bei fewo-direkt nicht, du kannst dich auf dem Portal nur anmelden, mehr nicht. Kommunikation gibts nicht, keine Chance gehört zu werden! Nach einer Buchung gibts für mich als Vermieter auch keine Abrechnung, nein so was gibts nicht. Da kannste froh sein, dass dir dein Geld dann aus den USA/Texas??? überwiesen wird!! Sehr ärgerlich, bzw. unmöglich ist es Änderungen für Vermieter durch zu führen. Versuche seit Tagen meine Mailanschrift bei fewo-direkt zu ändern, aber jede Anstrengung läuft ins leere. Es heißt immer nur: Leider ist bei uns etwas schiefgegangen. Bitte warte einen Moment und versuche es dann erneut.
Um deine Anmeldemethode zu aktualisieren, gib den Sicherheitscode ein, den wir dir per E-Mail gesendet haben. Den jeweils neuen 6-stelligen Code habe ich schon so oft eingegeben, dass ich mir die Fingerkuppen durchgescheuert habe! Sind eigentlich alle Portale so?

Teilen

04-04-2024 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.