Große Enttäuschung

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531421
  • 98
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Sehr geehrte Damen und Herren, die von uns gebuchte Unterkunft entsprach in keinster Weise den Bildern in Ihrem Portal. Der Garten macht einen ungepflegten Eindruck, die uns zur Verfügung gestellten Stühle waren alt und nicht sauber, wir hatten 3 verschiedene Modelle :-( ...die Terrasse selbst müsste geräuchert und von Unkraut befreit werden....die Dusche war nicht sauber...es zeigten sich in den unteren Fugen Schimmel, der Duschkopf ist ebenfalls schmutzig...in der Küche sind die Steckdosen , die Ablufthaube und der Toaster mit altem Fett/ Dreck verschmutzt...im Flur zum Übergang ins Wohnzimmer ist das Laminat defekt. (Unterhöhlt) meine 79jährige Mutter ist fast gestürzt....alles in allem waren wir sehr enttäuscht, zumal wir doch einen recht hohen Preis gezahlt haben. Der Vermieter wurde sofort unterrichtet, dieser streitet jedoch alles ab, bezichtigt uns sogar, wir hätten einen Stuhl kaputt gemacht. Anmerken möchte ich, dass ich bei der Buchung einen Fehler gemacht habe. Anstatt 2 Erwachsene, 1 Hund und ein Kind, habe ich 3 Erwachsene und ein Kind gebucht. Der Vermieter wurde von Nachbarn darüber informiert und hat mich über die illegale Mitnahme aufmerksam gemacht. Dafür entschuldige ich mich. Nachdem ich meine Bewertung abgegeben habe, erhielt ich vom Vermieter eine doch recht unprofessionell und unhöflich Mail.mein hund hätte den Teppich mit Haaren verschmutzt, was NICHT möglich ist, er ist Allergie-Hund und haart überhaupt nicht. Weiterhin hätten wir Leckerlis unter das Bett geworfen...auch nicht wahr....schlussendlich nannte er uns " übergriffig", weil meine Mutter nach der Gassirunde am Morgen dachte sie könne sich eine Zeitung aus dem Zeitingsfach nehmen...sie stellte jedoch fest, dass die sich dort befindlichen von MAI waren dies teilte ich dem Vermieter bereits in meiner ersten Mail mit.wir haben weder das Postgeheimnis noch Datenschutzrichtlinien verletzt, denn an das offene "Rohr" kann jeder ran. Alles in allem sind wir sehr traurig und enttäuscht. Wir möchten Sie daher um Hilfe bitten und erwarten eine Entschädigung.

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21-08-2023 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher SERVICE? Hier wird offensichtlich nur abkassiert....sehr enttäuschend

2
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

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