Stonierung unserer Reservierung HA-RSN5XN in London 48 Stunden vor Anreise

  • 29 Dez 2023
  • #572519
  • 57
Anzeige

Guten Tag,

wir hatten bereits vor einem halben Jahr über Fewo-direkt eine Unterkunft in London gebucht. Die Reservierungsnummer lautet: HA-RSN5XN (Aufenthalt vom 30.12.2023 - 03.01.2024). Laut Mail von Fewo-direkt, hätte ich am 27.12.2023 alle relevanten Check In Informationen erhalten sollen. Da dies nicht passierte, habe ich anschließend versucht persönlich Kontakt mit dem Vermieter der Unterkunft aufzunehmen. Da ich den Vermieter nicht erreicht habe, habe ich beim Fewo-direkt Support angerufen (Support ID: #122463485). Eine Stunde später habe ich dann auf einmal eine Stornierung meiner Reservierung erhalten, mit der Begründung, dass es bei der Übermittlung der Reservierungsdaten technische Probleme gab.
Für uns als Reisende ist dies nicht akzeptabel, da wir nun Last Minute für einen deutlich höheren Geldbetrag eine neue Unterkunft buchen mussten.
Wir bedauern sehr, dass uns von Fewo-direkt nicht weitergeholfen wurde und bitten Sie daher, uns den nun anfallenden Differenzbetrag von 250€ auszugleichen und zu erstatten.
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

29-12-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.