Keine Antwort auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529375
  • 89
Anzeige

Reservierungen. HA-HP81K0
Objekt Nummer ‪6837941‬

Leider muss ich die Ferienwohnung, die wir heute beziehen wollten, reklamieren.
Die Anreise gestaltete sich sehr schwierig, da die Straßen unfassbar eng waren.
-Parkplatz weit und kompliziert
-der Weg zur Wohnung ist sehr beschwerlich durch große Stufen, die man sehr schwer erklimmen kann. Man kann nicht vor dem Haus parken, um das Gepäck auszuladen, weil die Straßen zu eng sind, sodass kein Auto vorbei fahren kann
-der Knauf an der Tür ist so schmutzig, dass man daran kleben bleibe
-die Wohnung entspricht in keinem Fall den Fotos im Internet
Man öffnet die Tür und fällt als erstes auf ein kleines Sofa, welches schmutzig und voller Hundehaare ist. Rechts ist eine kleine schmutzige Küche. Mehr gibt es auf dieser Etage nicht. Das Zimmer wird dominiert von einer metallenen Wendeltreppe, die sich bis ins 1.und 2.Obergeschoss windet.
Es ist so gut wie unmöglich, dass man das Gepäck über die schmale Treppe hochtragen kann. Das Wendel ist so schmal, dass der Koffer nicht um die Kurve kommt.
In der Annonce steht von dieser Treppe nichts.
Im ersten Obergeschoss befindet sich ein dunkles, schmutziges Schlafzimmer sowie ein kleines verschimmeltes Badezimmer.
Im 2.Obergeschoss ist eine kleine Terrasse
Keines der Fotos im Internet gibt den Zustand und die Verteilung der Wohnung wider.
Die Küche ist im Paterrre, wie soll ich z. B. mein Essen auf die Terrasse hochbringen.?
Ich hob nach Operationen Gehbehinderungen, die im Normalfall in einer Wohnung keine Probleme bereiten.
Mein Mann ist gesund, dennoch wäre diese Wendeltreppe für ihn beschwerlich.
Um sich mit dieser Wohnung anzufreunden, muss man Elend gewöhnt sein, aber um dort seine knappen und wertvollen Urlaubstage zu verbringen, sind wir nicht bereit.
Nun standen wir also auf der Straße und hätten heute noch einen 3.Tag im Auto schlafen müssen,.
Durch großen Zufall fanden wir einen Campingplatz. Uns wurde zum Glück ein Bungalow angeboten.
Der Preis ist allerdings 3x so hoch wie die gebuchte Wohnung. Aber was sollten wir machen? Wir wären froh, nicht auf der Straße schlafen zu müssen.
So bitte ich Sie nun darum, dass Sie sich bei uns melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Diese Email schickte ich am 31.07.23 an Sie und bekam keine Antwort.
Bitte geben Sie mir eine Telefonnr. Oder rufen Sie mich an.

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 17:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.