Reise Sardinen.
Hallo Team FEWO,
habe die unten angeführte Reise bei ihnen gebucht und mittlerweile wurde auch die Anzahlung abgebucht.
Leider kann ich in meinem Account keine Daten finden. Könnten sie das klären
hiermit bestaetige ich Ihnen die Buchung mit den Nummer HA-TXF9MQ (01.09.2024-29.09.2024) bei den Objekt mit den Nummer 8260271.
Die erste Zahlung wurde erfolgreich gemacht (€1,698.25).
Anzahl der Personen:
4 Erwachsene
Mit freundlichen Grüßen
Christa
FeWo-direkt-Kundenservice
FeWo-direkt Hilfe
Teilen
20-03-2024 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.