Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473433
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Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich erhielt am 30.1.2023 von Ihnen folgende Mail:

Gesendet: Montag, 30. Januar 2023 um 11:44 Uhr
Von: "FeWo-direkt.de" <sender@messages.homeaway.com>
An: "****** ******" <******@gmx.de>
Betreff: Ihre Anfrage ist abgelaufen.
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Buchungsinformation

Ihre Anfrage ist abgelaufen.
Leider hat Ihre Buchungsanfrage für Apartment Quimper für 2. Juni 2023 bis 7. Juni 2023 nicht innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage bestätigt, sodass diese abgelaufen ist. Für diese Buchung sind für Sie keine Kosten entstanden.
Um Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, bitten wir Gastgeber, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. So verlieren Gäste wie Sie keine Zeit damit, lange auf eine Buchungsbestätigung zu warten.

Trotzdem wurde die Kreditkarte am 30.1.2023 mit 475,50 € belastet. Dieser Betrag wurde bislang nicht zurückgebucht.

Ich bitte um eine Rückbuchung bis 31.3.2023

Mit freundlichen Grüße M.******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 15:37 Uhr


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8 / 10

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NEIN

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