Ich bin seit 2009 Kunde bei euch.
. Seit einer Woche versuche ich per chat oder telefonisch meine Beschwerde loszuwerden aber niemand schreibt mir zurück.
Wenn ich als Gast meinen Wohnort (wo das Ferienhaus ist) eingegeben habe ist in der Vergangenheit sofort mein Ferienhaus zu sehen gewesen.
Durch Zufall (weil ich einen Gast auf die Sofortbuchung aufmerksam machen wollte) stellte ich fest das mein Haus nicht mehr für einen Gast zu finden ist.(das ist ungefähr so wenn Sie in ein Navigationsgerät den Zielort eingeben und er wird nicht gefunden)
Deswegen bekomme ich logischerweise auch keine Buchungen und Anfragen mehr.
Es muß doch irgend jemand in Ihrem großen Unternehmen geben der sich um die Sache zeitnah kümmern kann.
Ich werde regelmäßig vertröstet. Es heißt sie kennen den Fehler und er wird umgehend beseitigt.
Ich zahle regelmäßig und pünktlich meine Rechnungen an Sie und darf erwarten dass Sie mir helfen mein Ferienhaus entsprechend zu vermarkten.
Ich bin sehr enttäuscht was Ihren Kundenservice angeht.
Ich bitte Sie mich umgehend zu kontaktieren
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe am Sonntag nochmal ein Chat geführt jetzt hat es geklappt danke
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