Qualitätsprobleme am Urlaubsort

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #414017
  • 104
Anzeige

- Dusche im EG defekt / Bad bis zur Abhilfe immer überflutet
- Badewannenablauf im OG defekt / Bad überflutet und Wasser durch die Decke ins EG
- Pooldusche defekt und bis zur Abhilfe nicht nutzbar
- Mülltonnen bei Ankunft 3/4 voll und kei ne Leerung bis zur Abreise / enormes Müllproblem während des gesamten Urlaubs
- Wespennest direkt über dem Essbereich auf der Terrasse/ enorme Beeinträchtigung während des gesamten Urlaubs
- Viele, teils große Skorpione im ganzen Haus

Bei Bedarf sind weitere Bilder der Mängel verfügbar

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Buchung und Abwicklung gut, aber die Nachbearbeitung von Reklamationen ist völlig unbefriedigend !
Bis dato hat niemand auf die Regressanforderungen reagiert und dies, obwohl ich bereits davor und auch danach bei FeWo-direkt gebucht habe, d.h. ich bin kein Erstkunde !
Vor allen Dingen bin ich Kunde und möchte auch als solcher behandelt werden !

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.