- Dusche im EG defekt / Bad bis zur Abhilfe immer überflutet
- Badewannenablauf im OG defekt / Bad überflutet und Wasser durch die Decke ins EG
- Pooldusche defekt und bis zur Abhilfe nicht nutzbar
- Mülltonnen bei Ankunft 3/4 voll und kei ne Leerung bis zur Abreise / enormes Müllproblem während des gesamten Urlaubs
- Wespennest direkt über dem Essbereich auf der Terrasse/ enorme Beeinträchtigung während des gesamten Urlaubs
- Viele, teils große Skorpione im ganzen Haus
Bei Bedarf sind weitere Bilder der Mängel verfügbar
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Buchung und Abwicklung gut, aber die Nachbearbeitung von Reklamationen ist völlig unbefriedigend !
Bis dato hat niemand auf die Regressanforderungen reagiert und dies, obwohl ich bereits davor und auch danach bei FeWo-direkt gebucht habe, d.h. ich bin kein Erstkunde !
Vor allen Dingen bin ich Kunde und möchte auch als solcher behandelt werden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.