Habe von FeWo-direkt die Info erhalten, dass die Rückerstattung über 314,24 EUR am 10.01.2024 von der Bank abgeschlossen wurde. Bisher ist das Geld auf meinem Konto nicht eingegangen. Meine Bank hat ebenfalls unter der von FeWo-direkt angegebenen Referenz-Nr. 55204714010206540635096 geprüft und keinen Zahlungseingang festgestellt. Bisher von Seiten FeWo-direkt keine Reaktion auf meine Nachfragen erhalten.
Teilen
29-01-2024 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.