Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Ferienwohnung über Sie in Belgien gebucht. An sich eine schöne modern eingerichtete Wohnung. Jedoch zu unserem Bedauern sehr dreckig. Küchenzeile nicht sauber, Bad nicht geputzt, dreckiges Bett und Bettwäsche und noch vieles mehr. Wir müssten erst einmal putzen und waschen. Den Vermieter haben wir über den Zustand informiert und gemeödet das hier alles dreckig war und wir erstmal putzen mussten. Aber auch nach wiederholtem
Kontaktieren da immer mehr dazu kam, entschuldigte er sich nur bei uns und erläuterte das er bei den nächsten besuchenden die Wohnung vorher besser kontrollieren möchte. Keine Antwort zu unserer Zufriedenheit. Haben wir hier Chancen etwas von dem Geld erstattet zu bekommen. Mehr Bilder kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.
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30-08-2023 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Keiner meldet sich auf meine Problematik. Weder FeWo noch der Vermieter!
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