Kein Storno Nachweis durch FeWo direkt

  • vor 10 Tagen
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Am 13.4.wollten wir unsere Reise antreten. Leider erkrankte meine Frau direkt am Abreistag. Eine Stornierung über das Portal war leider durch mich nicht mehr möglich. Ich kontaktierte den Vermieter und habe abgesagt. Die Reiseversicherung europ. ASSISTANCE verlangt nun einen Storno von Fewo Direct. Und, dass ich keine Rückzahlung erhalten habe. Leider gibt das das System von Fewo Direct nicht her. Auch unser Vermieter konnte nicht helfen.
Nun bleiben wir auf den Kosten sitzen, weil Fewo Direct nicht in der Lage ist einen Storno auszuweisen und nicht in der Lage ist eine Info über nicht gezahlte Rückerstattung zu geben . Viele Telefonate mit dem Kundendienst von uns und dem Vermieter haben es nicht ermöglicht.Alle Informationen sind vorhanden. Der Vermieter bestätigt alles. Also bitte einen Zweizeiler.
H.****** hat die Reise storniert und hat keine Rückzhalung erhalten. Danke . Mit freundlichen Grüßen.

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24-04-2024 um 18:03 Uhr

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