Unklarheit bei Zahlungsregelung

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491395
  • 98
Anzeige

Wir haben Ihnen die Daten meiner Kreditkarte übermittelt. Warum fordert
Lightbooking Sun Club San Agustin von mir nochmals eine Zahlungsaufforderung? Sie stehen nur für eine sichere Zahlungsabwicklung ein, wenn nur
an Fewo direkt gezahlt wird.

Ich bitte um Aufklärung

Teilen

Ärger mit FeWo-direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 21:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut. Die Agentur im Ausland nicht.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.