Wir haben Ihnen die Daten meiner Kreditkarte übermittelt. Warum fordert
Lightbooking Sun Club San Agustin von mir nochmals eine Zahlungsaufforderung? Sie stehen nur für eine sichere Zahlungsabwicklung ein, wenn nur
an Fewo direkt gezahlt wird.
Ich bitte um Aufklärung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war gut. Die Agentur im Ausland nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.