Buchungsnummer HA-9F8XZD
Unsere Gastgeberin hat nach unserer Abreise einen Schaden geltend gemacht, den wir nicht verursacht haben.
Der Abfluss soll verstopft sein, obwohl wir wie vorgeschrieben kein Papier ins Klo geworfen haben.
Bei der Abreise war ich selber auf der Toilette. Da war noch alles in Ordnung.
Der Schaden könnte auch von der Nachbarswohnung kommen.
Ich widerrufe hiermit auch zukünftige Belastungen meiner Kreditkarte.
MFG
****** ******
******@arcor.de
Teilen
29-07-2022 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.