Ferienwohnung war nicht bewohnbar

  • 02 Mär 2024
  • #588030
  • 28
Anzeige

Wir haben bereits bei der Ankunft einen deutlichen Schimmelgeruch festgestellt, der vor allem im Schlafzimmer bemerkbar war. Trotz intensiven und dauerhaften Lüftens - auch die ganze Nacht hindurch - haben wir starke Beschwerden gehabt. Meine Frau hatte asthmatische Anfälle und massive Atemnot, ich selbst habe unter entzündeten Augen gelitten. Nach Erfahrungen in weniger belasteten Situationen wissen wir, dass die Reaktionen mit der Zeit immer schlimmer werden. Daher mussten wir abreisen. Wir haben nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht. Die Vermieter haben wir informiert.
Die "Service"-Hotline von FeWo-direkt war sehr schlecht erreichbar. Zwei Telefonate wurden abgebrochen, bei einem dritten Telefonat wurde zwar auf das Problem eingegangen, aber keine Lösung avisiert. Die danach erhaltene E-Mail erweckte den Eindruck, dass das Problem doch nicht richtig erfasst wurde. Auch wurde keine Lösung angegeben.
Die Unterkunft wurde vom 25.02 bis zum 09.03. gebucht und im Voraus bezahlt. Wir haben lediglich vom 25. auf den 26. Februar dort übernachtet.
Die Vermieter berichten zwischenzeitlich, dass die Wohnung von der Agentur blockiert sei und nicht weiter vermittelt werden könne. Außerdem sei bisher nur eine Nacht bezahlt worden.
Ich bitte um eine Information, wie die bereits bezahlten aber nicht nutzbaren Übernachtungen erstattet werden.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

02-03-2024 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.