Unsauberes Haus

  • 02 Nov 2022
  • #434603
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vom 06.-13.10.2022 ein Objekt an der Costa Orihuela gemietet.
Da wir erst abends nach 22.00 Uhr die Übergabe hatten, konnten wir erst am nächsten Morgen im Hellen sehen, dass die Wohnung nicht sauber war.

überall waren schwarze lange Haare und Staub
die Kaffeemaschine, der Kühlschrank und der Backofen waren verdreckt und nicht zu benutzen
es war kein Spültuch und Trockentuch vorhanden
die Küchenschränke waren schmutzig, an den Fliesen überall Fettflecken

(wir haben die Küche aufgrund des unhygienischen Zustandes nicht benutzt, sondern
konnten glücklicherweise bei Freunden frühstücken)

auf dem Ventilator im Schlafzimmer unten lag zentimeterweise Staub
im Schlafzimmerschrank oben stand ein Eimer mit Sand gefüllt
das Willkommenspaket fehlte (im Kühlschrank klebte eine Flasche Orangensaft)
der Schalter der Haustürklingel war halb abgebrochen, sodass diese nicht gefahrlos genutzt werden konnte
die Außenmöbel waren zwar nutzbar, aber in keinem guten Zustand.

Daraufhin haben wir direkt den Vermittler der Agentur In The Sun Holidays kontaktiert und ihm Fotos geschickt.
Er teilte uns mit, dass seine Kollegin, mit der wir bisher Kontakt hatten, in einem ernsten Zustand im Krankenhaus läge. Er wollte vorbeikommen, um sich das Haus anzusehen, was bis zu unserer Abreise nicht erfolgt ist.
Er hat angeboten, uns 60,00 € von der Endreinigung zu erlassen (wir haben bei Übergabe 80,00 € bezahlt).
Damit waren wir nicht einverstanden.

Wir hatten gebeten, uns die Endreinigung zu erlassen sowie einen Teil der Miete. Der Vermittler wollte mit dem Besitzer sprechen. Danach haben wir bis heute NICHTS mehr gehört. Selbst unser Hinweis auf unsere baldige Abreise wurde ignoriert.

Hiermit wenden wir uns an Sie in der Hoffnung, eine Entschädigung zu erhalten. Bilder können wir Ihnen gerne noch zukommen lassen.

Abschließend möchten wir noch positiv erwähnen, dass uns die Anlage, der Pool und die zentrale Lage sehr gut gefallen haben. Es hätte ein toller Urlaub werden können...

Teilen

02-11-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.