Wir arbeiten mit fewo-direkt zusammen. Über die Chatmöglichkeit konnte mir nicht geholfen werden. Telefonisch gibt es kein durch kommen. Gerne würde ich einiges besprechen, weiss aber nicht wie! Ich bitte also dringend darum, dass wir kontaktiert werden.
Teilen
30-11-2022 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 18:59 Uhr
Ganz ehrlich, frage ich mich ernsthaft, wie man so zusammen arbeiten kann! Es gibt lediglich die Chatmöglichkeit. Und es ist leider so, dass die Dame unser Anliegen überhaupt nicht verstanden hat.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 11:11 Uhr
Wir sind zutiefst unglücklich und haben auch bereits die ersten Inserate gelöscht, da es so einfach keinen Spass macht!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 09:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt es einen Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.