Unzufriedene Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443803
  • 95
Anzeige

Wir arbeiten mit fewo-direkt zusammen. Über die Chatmöglichkeit konnte mir nicht geholfen werden. Telefonisch gibt es kein durch kommen. Gerne würde ich einiges besprechen, weiss aber nicht wie! Ich bitte also dringend darum, dass wir kontaktiert werden.

Teilen

30-11-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2022 um 18:59 Uhr


Ganz ehrlich, frage ich mich ernsthaft, wie man so zusammen arbeiten kann! Es gibt lediglich die Chatmöglichkeit. Und es ist leider so, dass die Dame unser Anliegen überhaupt nicht verstanden hat.

09-01-2023 um 11:11 Uhr


Wir sind zutiefst unglücklich und haben auch bereits die ersten Inserate gelöscht, da es so einfach keinen Spass macht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es einen Kundenservice?

4
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.