Feuchtigkeitsschäden und keine Heizung

  • 27 Dez 2023
  • #571991
  • 58
Anzeige

Am 24.12.2023 haben wir folgendes an den Vermieter geschrieben:

Hallo Jaume,

es tut uns leid, dass das Haus für uns nicht in Frage gekommen ist.
Laut der Beschreibung bei FeWo-Direkt sollte das Haus in jedem Zimmer über eine Heizung verfügen.
Dies war uns für eine Buchung sehr wichtig.
Das Haus verfügt lediglich im Erdgeschoss über einen Kamin und ein Klimagerät und im Obergeschoss ebenfalls.
Die Schlafräume und Badezimmer verfügen über keine Heizmöglickeit, so dass diese sehr kalt sind. Des Weitern sind an mehreren Innenwänden Feuchtigkeitsschäden zu sehen.
Meine Frau leidet unter Rheuma und kann unter diesen Umständen das Haus leider nicht bewohnen.
Da wir das Haus nicht genutzt haben und uns eine andere Unterkunft suchen mussten, bitten wir um die Rückerstattung des Mietpreises.
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank für den netten Empfang und die freundliche Art.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten.
Viele Grüße von Boris und ******

Auf unsere E-Mail hat er nicht reagiert und wir haben ihn heute per WhatsApp angeschrieben und haben die Antwort bekommen, dass wir uns an die Agentur wenden müssen.

Teilen

27-12-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FeWo-direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FeWo-direkt
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit FeWo-direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.