Wir wollten am Abend des 8.10.22 unser über FeWo-Direkt gebuchtes Quartier beziehen. Mußten dieses aber umgehend und fluchtartig wieder verlassen, da die Wohnung komplett von Schimmel befallen war. Wir versuchten noch am selben Abend vergeblich den Vermieter zu erreichen und informierten gleichzeitig FeWo-Direkt über Unbeziehbarkeit und Zustand des Mietobjektes. Am nächsten Morgen übermittelten wir FeWo-Direkt entsprechende Beweisbilder und forderten nochmals die Rückerstattung des gezahlten Mietpreises. Trotz zahlreichen e-mail-Verkehrs mit FeWo-Direkt und dem Vermieter haben wir bis heute (15.11.2022) keine Anerkennung des Schadens noch die geforderte Rückerstattung erhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
FeWo-direkt hat uns mit dem Problem völlig allein gelassen. Keinerlei Hilfe eine Einigung in Gang zu bringen. Wir sind noch auf der Suche nach Möglichkeiten unser Geld zurückzubekommen.
MfG ****** ******
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