Leider mute ich heute zum wiederholten Mal trotz Termin in der neuen Fielmann Filiale "Frohmestrasse" feststellen, dass man nicht in der Lage war, die ausgeleierte Mini-Weichplastik-halterung meiner Fielmann Brille im Nasenbereich sofort vor Ort zu reparieren - was allerdings in Niendorf und in der City problemlos möglich war!
Da ich nur diese Brille habe, bin ich diesmal schnurstracks gegenüber zu Brillen-Stehr gegangen, habe meine Situation geschildert und siehe da, man hat die Brille innerhalb einer 1/4 Std. repariert. Das nenne ich Service und deshalb habe mir dort gleich eine neue, moderne Brille mit Rand bestellt, so daß mir jetzt die alte Brille als Reserve zur Verfügung steht.
Aus diesem Anlaß bitte ich darum, mich mit sofortiger Wirkung aus Ihrer Kartei zu streichen und nicht mehr mit ihren Fielmann-Angeboten zu belästigen.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 10:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.