Filiale Marzahner Pomenade 12679 Berlin,sehr unfreundliche Kollegen.Schneller Sehtest von einem Kollegen,dann eine andere Kollegin,zwecks Erstellen eines Rezept für die Krankenkasse.Dann mehrmalige Nachfragen über den Versendestatus meiner Brille.Habe über 2 Wochen gewartet.Heute habe ich angerufen und die Antworte lautete:
Die Brille ist seit Dienstag in der Finale angekommen und die Kollegin hätte wohl vergessen anzurufen.
Wir wurden noch nie so schlecht behandelt.
Teilen
23-03-2024 um 08:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.