Verspätung

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386712
  • 232
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Ich habe um 27.05.2022 in Ihrem Fielmann Filial in Bonn Zentrum eine Brille bestellt und wurde gesagt, dass ich un 3.06 sie abholen kann. Ich habe den Arbeiter gebetet, so schnell wie möglich meine Brille vorzubereiten, da ich Examen habe. Aber um 3.6 bin ich gegangen und meine Brille war nicht da und Sie haben Mir gesagt um 07.06 muss sie bereit sein Aber das war nicht der Fall! Ich habe mit der Arbeiterin gesprochen und wollte mit der Chef reden aber er ist nicht gekommen und wollte eine Ersatz Brille aber Sie haben mir linsen gegen, die Mir gar nicht geholfen haben und ich konnte wirklich nicht lesen. Jedes verliere ich Zeit und gehe und warte für mehr als 20 Minute und dann gehe Zurück. Jezt wurde ich informiert, dass meine Brille endlich bereit ist. Aber ich habe keine Lust mehr zu gehen und Sie abhorrent. Es ist kaum zu glauben,wie entaüchet ich mich fühle.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 10:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nicht gut

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

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