Finish Poweball Ultimate all in 1

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533310
  • 90
Anzeige

Liebes Team,
Ich war seid langen Jahren eine Ehrliche Treue Kundin von all ihren Produkten "egal was es mir kostet" nur leider müssen wir veststellen das es jedesmal bei ihren Flüßig Tabs immer wieder einige von Anfang an kaputt in der Verpackung liegen und es zuhause eine ekelhafte Sauerrei gibt. Ich sotiere sie dann Ordentlich pack sie vorsichtig aus verstau sie in einer Dose nach einer Zeit sind selbst die Ordentlichen kaputt und auch da habe ich eine sauerrei wo ich wirklich viiiele in denn Müll schmeißen muss. Das ärgert mich extrem da die Verpackung je nach Größe auch eine Menge an Geld kostet. Und nein die Tabs werden bei mir weder mit nassen Händen angefasst noch werden sie in dieser Dose Nass oder Feucht selbst in diese Dose liegt unten zwei schichten Küchentuch...

Siehe Bilder!

Teilen

24-08-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Finish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 12:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Freundlich & offen. Mein anliegen wurde sofort gelöst

2
Finish
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.