Tap ohne die rote Kugel- Geschirr hat einen Belag bekommen

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457478
  • 129
Anzeige

Guten Tag,
ich benutze finish classic Powerball,
vor einigen Tagen stellte ich beim ausräumen meines Geschirrspülers fest, daß mein Geschirr sauber war aber keinen Glanz mehr hatte. Es fühlte sich ganz rau an, so als ob eine Kalkschicht darüber gelegt ist. Erschrocken habe ich sofort den Geschirrspüler nochmals laufen lassen, es hat sich nichts jedoch nichts geändert. Nachdem ich nun einige male mein Geschirr von Hand gespült habe, wurde es minimal besser. Gestern habe ich einen nun einen Tap erwischt, der ohne die rote Kugel war, das Geschirr hatte dann wieder diesen Belag. So gehe ich davon aus, daß ich zuvor auch schon einen unvollständigen Tap benutzt habe. Es ist eklig das Geschirr weiterhin so zu benutzen, selbst mein Mann streikt. Irgend etwas verändert den Spülvorgang wenn die rote Kugel nicht dabei ist. Bei mir ist nun ein 12tlg. Kaffe-und Speiseservice ruiniert, wir sind zutiefst erzürnt und enttäuscht. Nach dem ersten mal habe ich einen Maschinenreiniger benutzt um etwaige Verschmutzungen zu beseitigen. Die Maschine hatte im Innenraum lauter helle Platten, obwohl ich nach der letzten Nutzung wie immer den Maschinenraum gereinigt sowie Salz- und Klarspüler aufgefüllt hatte. Ich hätte gerne Bilder von meinem Geschirr gesendet, von Geschirr das nicht in dem Spülvorgang dabei war und Geschirr das ruiniert ist durch den Spülvorgang. Leider ist dies hier nicht möglich einen Anhang hinzuzufügen.
Was kann man hier nun tun?

Teilen

12-01-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Finish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kam mir sehr für dumm verkauft vor, jeder Kontakt war mit einem anderen Mitarbeiter und anderen Fehlerangaben bis hin zu der Aussage, daß diese reklamierten Taps nicht mehr im Verkauf seien. Diese sind aber sehr wohl nach wie vor im Handel zu finden. Letztendlich hat man mir 1Paket Taps angeboten als wiedergut Machung, falls ich aber meine Anschrift nicht weitergebe, damit Sie die Möglichkeit haben das besagte Paket zu senden wird der Fall geschlossen und ist somit für die Firma finish erledigt.
Mich kostet das ganze aber recht viel Geld um mir neues Geschirr-Gläser und Besteck wieder anzuschaffen. Ich bin sehr enttäuscht und habe auch von anderen Kunden mit demselben Problem im Internet gelesen.
Das heißt für mich , daß ich künftig keine Taps und/oder Pflegeprodukte dieser Firma mehr kaufe.

2
Finish
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Finish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.