Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bauchbewegung des Schlummer-Otter funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr.
Wie kann ich diesen Artikel reklamieren/tauschen lassen?
Teilen
17-09-2023 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 17:13 Uhr
Die Bauchfunktion von dem Schlummerotter funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr. Welche Möglichkeit des Umtauschs/Reklamation habe ich?
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:33 Uhr
Leider habe ich nach wie vor keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.