Schlummer Otter

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528974
  • 112
Anzeige

Hallo, wir haben den Schlummer Otter im Januar zur Geburt unseres Enkels verschenkt . Er liebt ihn heiß und innig und schläft kaum ein ohne den Otter . Aber er funktioniert jetzt schon nicht mehr . Was kann man da machen . U h selbst war in der Spielzeug Branche tätig und haben so manches reklamieren müssen . Ich hoffe sie können meinen kleine. Enkel wieder glücklich machen. Viele Grüße
****** ******

Teilen

14-08-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 20:37 Uhr


Leider keine Antwort erhalten . Echt traurig das sich keiner zurück meldet .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

11-09-2023 um 20:51 Uhr


Leider noch nichts gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.