Hallo, wir haben den Schlummer Otter im Januar zur Geburt unseres Enkels verschenkt . Er liebt ihn heiß und innig und schläft kaum ein ohne den Otter . Aber er funktioniert jetzt schon nicht mehr . Was kann man da machen . U h selbst war in der Spielzeug Branche tätig und haben so manches reklamieren müssen . Ich hoffe sie können meinen kleine. Enkel wieder glücklich machen. Viele Grüße
****** ******
Teilen
14-08-2023 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 20:37 Uhr
Leider keine Antwort erhalten . Echt traurig das sich keiner zurück meldet .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:51 Uhr
Leider noch nichts gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.