Sehr geehrter Kundenservice,
wir haben vor vier Wochen den Fisher Price Schlummer Otter bekommen und leider ist dieser jetzt schon defekt. Der Bauch bewegt sich nicht mehr – alle anderen Funktionen funktionieren.
Der Schlummer Otter wurde im August käuflich erworben.
Es ist sehr schade, dass dieser jetzt schon defekt ist.
Haben Sie hierfür eine Lösung, wie ich den Schlummer Otter reparieren kann bzw. darf ich Ihnen diesen zur Reparatur/zum Austausch einschicken?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
02-01-2023 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher nichts von Fisher Price gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.