Fisher Price CTG75 Spieltablet nach zwei Wochen kaputt

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #186016
  • 262
Anzeige

Haben am 26.12.2020 einen Spielzeug Tablet gekauft, das nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Batterien ausgetauscht, aber nichts. Ich würde diesen Artikel gerne reklamieren.

Teilen

Ärger mit Fisher Price?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Qualität und kein Kundenservice

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.