Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Geburt unseres Sohnes wurde uns der Schlummerotter geschenkt. Mein Sohn liebt ihn. Jedoch geht nach nur wenigen Sekunden der Otter wieder aus. Es scheint ein Defekt vorzuliegen. Ich bitte um Rückmeldung welche Möglichkeiten wir haben. Vielen Dank.
Im Anhang habe ich die Rechnung hinzugefügt.
Bitte antworten per Mail: ******@gmx.net
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-10-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.