Schlummerotter

  • 08 Dez 2021
  • #324485
  • 153
Anzeige

Habe für meinen Sohn schon zwei eurer Schlummer Otter gekauft und schon nach zwei Wochen ging die Musik nicht und der Bauch bewegte sich auch nicht mehr leider kann ich sie nicht mehr im Geschäft umtauschen

Teilen

08-12-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.