Hallo liebes Fisher Price-Team,
wir haben am 17.02.2023 über Amazon einen Schlummer Koala bestellt. Nun ist dieser schon defekt, da er immer wieder nch ein paar Sekunden abschaltet. Neue Baterrien helfen nicht. Gibt es einen Umtausch oder eine Erstattung aufgrund der Garantie elektronischer Geräte?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-08-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwer zu erreichen und reagiert nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.