Zwei Schlummer Otter in kürzester Zeit kaputt

  • 06 Jan 2022
  • #336166
  • 2.360
Anzeige

Leider muss ich mich einer negativen Nachricht an Sie wenden. Im Juni 2021 habe ich für meinen Sohn in der Drogerie Müller den Schlummer Otter von Fisher Price, welcher im Dezember 2021 nach ca 6 Monaten kaputt gegangen ist gekauft. Ich konnte ihn im Geschäft direkt umtauschen und habe ein neues Gerät bekommen.. Nun nach 2 Wochen gebrauch ist die gleiche Funktion vom neuen Schlummer Otter wieder defekt. Der Otter geht nur noch kurz an, Motor mit Atemfunktion bzw Bauchbewegung kaputt. Das kann nicht sein! Der Otter ist für unseren Sohn zum Schlafen sehr wichtig und ich kann nicht alle paar Wochen ein neues Gerät beschaffen. Ich bitte Sie diesbezüglich eine Lösung zu finden. Mein Sohn ist 6 Monate.. der Otter wird sehr pflegeleicht behandelt, es kann also nicht daran liegen, dass er mutwillig kaputt gemacht wird.

Teilen

06-01-2022 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2022 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fisher Price weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fisher Price
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Fisher Price?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.