Kein Retourenetikett

  • Behoben
  • 29 Mär 2020
  • #35770
  • 681
Anzeige

Wir warten seit dem 26.03 2020 auf eine Benachrichtigung.
Wir können das erforderliche Ersatzteil nicht bestellen,
Erforderlich wäre Artikel 021-641-00-700/0
Die Mail wurde am 26.03.2020 abgeschickt
Adr. ******@ewetel.net

Rechnung 16721604 v. 25.03-2020
Nr. 600-000-00-700 falsche Bestellung

Teilen

29-03-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 16:19 Uhr


Guten Tag Frau ******, das Retourenlabel wurde Ihnen heute per E-Mail zugeschickt! Viele Grüße, Sandra von Fissler

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2020 um 18:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Beanstandung wurde sofort erledigt

08-04-2020 um 10:47 Uhr


Hallo Frau ******, das benötigte Ersatzteil ist direkt unter dem nachfolgenden Link bestellbar. https://www.fissler.com/de/produkte/details/blue-point-kochventil-inkl-rollmembrane-o-ring-ventilsitzdichtung-schraube-22-26-cm/
Wir möchten Sie höflichst bitte Ihre Anfragen direkt an service@fissler.com zu senden. Wir sind sehr bemüht hier schnellstens auf die eintreffenden Anfragen zu reagieren. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Sandra von Fissler

08-04-2020 um 13:00 Uhr


Danke für die schnelle Beantwortung

5
Fissler
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.