Fitbit Charge 3 weist dunkles Display auf und schwarze Querbalken.

  • 12 Apr 2023
  • #481957
  • 165
Anzeige

Guten Tag, ich habe 2020 meine Fitbit Charge 3 bei Expert in .... gekauft nach 1 Jahr waren auf dem Display Helle Querstreifen so das ich nichts mehr erkennen konnte . Mit einem freundlichen Telefonat haben wir versucht den Fehler zu beheben aber ohne Erfolg. Ich konnte die Fitbit dann umtauschen. Nun tritt seit langen das gleiche Problem auf dunkles Display mit Schwarzen Querbalken auf dem Display. folgende Versuche sind gescheitert: An und Abmelden,Vollständiges Aufladen kurzer und und langer Start ca. 15 Sek. anderes Ziffernblatt gewechselt.
Ich hatte auch tel. Kontakt mit Ihnen gehabt und möchte mich jetzt nochmal zurückmelden um eine Lösung meines Problems zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen K. Z.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.