Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach 2 Jahren und 6 Monaten ist das Display meiner fitbit charge 3 nur noch sehr schwer zu lesen bzw. fast schwarz.
Am 13.01.2023 erhielt ich eine Austauschgerät Fitbit-Sense (Garantieleistung),da meine alte Sense einen Wasserschaden hatte. Austauschgerät habe 13.01.2023 erhalten und wieder zurücksenden müssen. Grund: Gerät konnte nicht installiert werden. Rücksprache mit Support und neue Anweisung. Gerät bitte zurücksenden. (Schadensnummer wurde mir mitgeteilt und der Rücksendung beigelegt. Nr. 48069988. Rücksendung erfolgte (Nachweis kann erbracht werden) am 13.01.2023 Leider habe ich bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Das finde ich nur beschämend sich einem Kunden (bereits 3 Geräte gekauft) gegenüber so zu verhalten. Ich benötige aus gesundheitlichen Gründen diese Uhr. Nicht nur der Verkauf , sondern auch der Service eines Unternehmen spielt bei mir als Kunde eine sehr große Rolle. Ich bitte um sofortige Benachrichtigung, wie der weitere Ablauf stattfinden soll. MfG ****** ******
Ich war sehr zufrieden mit meiner Fitbit Versa 2. Sie sieht auch noch einwandfrei aus. Doch gestern ist das Display aus dem Gehäuse gefallen; das Display leuchtet jetzt nur noch grün und reagiert auf nichts mehr.
Hallo, das synchronisieren meiner Versa 3 mit meinem Handy funktioniert leider nur noch manuell. Dies ist für mich ein Grund die Uhr zu reklamieren. Ich habe mich im Intenet schon hoch und runter gelsesen und alle Ratschläge ausprobiert. Nichts hat geholfen. Ich möchte meine Uhr Reklamieren. Wo kann ich mich Zwecks Reklamation hinwenden?
Meine Versa ist tot und email Kontakt ,bis auf eine Rückfrage nicht ,nicht möglich.Wie geht es weiter?Wo wird sie repariert?Oder gleich weg damit.Kann ich nicht empfehlen ihr Pridukt,leider!
Die Kontakte am Gehäuse sind abgebrochen. Bilder davon im Anhang. Bin bitter enttäuscht von fitbit. Das ist schon die dritte fitbit, die innerhalb von maximal 1,5 Jahren kaputt gegangen ist.
Bei meiner Fitbit Versa 3 erscheint nur noch das Logo. Das Logo wird für 2-3 Sekunden angezeigt, danach Bildschirm schwarz für 2-3 Sekunden, Diese 2 Zustände wechseln dauerhaft. Welcher Laden oder Shop in Stuttgart kann mir helfen? Liebe Grüße ******
Guten Tag, ich habe die Fitbit Charge 4, denke 2,5 Jahre. In kürzester Zeit ist das Armband bereits kaputt gegangen, wir machten dann das Ersatzarmband ( denke dieses Teil ist für stärkere Handgelenke gedacht) an die Uhr. Heute bricht das Armband komplett durch...ohne unnormaler Belastung Des Weiteren kann ich seit längerem bei Tageslicht, draußen, die Uhrzeit nicht mehr ablesen...kann die Stärke verstellen si oft ich will...nichts verändert sich zum guten. Schon sehr schade, damit kann ich leider garnichts anfangen.
Habe schon die dritte fitbit innerhalb von 3 Jahren. Keine hat länger als 1 jahr gehalten.
Problem mit Fitbit?
Beschwerde schreiben