Rückerstattung für Fitbit

  • Behoben
  • 03 Aug 2022
  • #404648
  • 151
Anzeige

Seit 9Wochen warte ich auf die Rückerstattung für meine Fitbit Uhr .
Obwohl versprochen wird die Rückerstattung in 3 bis 6 Wochen vorzunehmen passiert nichts .
Mehrere E-Mails und Telefonate haben
nichts bewirkt sondern man wird nur
vertröstet .
Bin etwas enttäuscht von Fitbit !

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht !

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.