Seit 9Wochen warte ich auf die Rückerstattung für meine Fitbit Uhr .
Obwohl versprochen wird die Rückerstattung in 3 bis 6 Wochen vorzunehmen passiert nichts .
Mehrere E-Mails und Telefonate haben
nichts bewirkt sondern man wird nur
vertröstet .
Bin etwas enttäuscht von Fitbit !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.