Am 16.ten Februar habe Ich ein Produkt bestellt und anschließend gleich bezahlt. Am 27.ten Februar habe Ich sie angeschrieben wo die bezahlte Lieferung bleibt. Es kam eine Mail zurück von Ihnen ich soll doch bitte ein Zahlungsbeleg schicken, wurde gemacht.
Am 7.3.2024 bekam ich eine Mail von euch Bestellung # 29489 ist auf dem Weg zu dir!
19.3 immer noch nichts. Es soll Lieferverzug geben.
5.4.2024 habe ich mal wieder angeschrieben weil meine Geduld langsam echt am Ende ist, danach bekam ich genau die gleiche Nachricht von euch. Es soll Lieferverzug geben.
Für das ausgegebene Geld wäre besser in meine baldige Hochzeit investiert gewesen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.