Ich find es für eine Frechheit, das man ,, diese" Fitnesscenter nicht Telefonisch erreicht. Meine Tochter , war" Kunde bei Euch. Und nun wurde ihr was von ihrem Konto abgebucht. Möchte das ,, nicht" per Mail klären, sondern Telefonisch. Aus Gesundheitlichen Gründen nicht möglich ins Center zu fahren.
Kontaktieren Sie mich unter 0664/8583736
******
Teilen
15-02-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.