Abbuchung trotz Kündigung

  • 03 Jul 2023
  • #510566
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 25. April per Onlineformular bei Ihnen gekündigt. Seit dem ist mir im Mai, Juni und jetzt im Juli trotzdem die Mitgliedschaft abgebucht worden.
Ich bitte Sie, endlich meine Kündigung zu bearbeiten und mir die fälschlicherweise abgebuchten Beträge auf mein hinterlegtes Konto zurückzuüberweisen.

Ich habe am 1. Juni erneut eine Kündigung gesendet da ich mir dachte, dass die erste Kündigung vielleicht untergegangen ist. Aber jetzt im Juli ist mir wie oben beschrieben erneut der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung um solche Dinge in Zukunft zu vermeiden!

Mitgliedsnummer: 10499924
Studio: Linz, Urfahr

Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

03-07-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.