Kündigung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444386
  • 190
Anzeige

Habe bereits im Juni gekündigt - Bestätigungsmail bekommen, dass das Formular angekommen ist. Jetzt ist Dezember, mir wird noch immer der Mitgliedsbeitrag abgezogen. Telefonat nicht möglich, unzählige Emails bereits geschrieben

Teilen

02-12-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 12:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kollegen vor Ort haben mir falsche Auskunft gegeben über meinen Vertrag (kann jeder Zeit meine Mitgliedschaft von Premium auf normal ändern) war nicht der Fall. Kündigung wurde monatelang ignoriert - nach 6 Monaten geklärt und auch Geld zurückbekommen. Nie wieder.

3
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.