Keine Antworten auf meine Anrufe und Mail

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338826
  • 213
Anzeige

Bin schon länger Mitglied und hab auch während Corona lockdowns nicht gekündigt. Nach der langen Zeit die ich jetzt nicht trainieren war würde ich eine neue Karte brauchen wie ich gerade im Studio erfahren musste nach dem ich telefonisch niemanden erreicht habe und mir auf meine Mail nicht geantwortet wurde, soll mir die 10€ kosten.
Finde den Umgang nicht ok.
Bin am überlegen ob ich kündigen soll.

Teilen

12-01-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenigstens wurde ich kontaktiert.
Hätte mich gefreut wenn man ein wenig Kulanter gewesen wäre.

2
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.