Personal,

  • 08 Mär 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um eine äußerst unangenehme Erfahrung zu teilen, die ich kürzlich in Ihrem Fitinn in Alterlaa gemacht habe. Am 07.03.2023, gegen 13-14 Uhr, wurde ich von einer Mitarbeiterin, die etwas fülliger war und braune Haare hatte, äußerst unhöflich behandelt. Grund für ihre Unfreundlichkeit war, dass ich an diesem Tag mein Handtuch vergessen hatte. Ich bin mir bewusst, dass es Pflicht ist, ein Handtuch mitzubringen, und bedauere diesen Fehler zutiefst. Dennoch war der Ton, den die Mitarbeiterin gegenüber mir anschlug, völlig unangemessen und respektlos. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.

Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied bei Fitinn und habe bislang stets eine positive Erfahrung gemacht. Ich schätze die Vielfalt Ihrer Studios und die Möglichkeit, in verschiedenen Fitinns zu trainieren. Daher hat es mich umso mehr schockiert, als ich am 08.03.2024 das Fitinn in der Sageedergasse besuchte und meine Mitgliedskarte plötzlich nicht funktionierte. Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass meine Karte auf Anweisung der Mitarbeiterin im Fitinn in Alterlaa gesperrt wurde, weil ich kein Handtuch dabei hatte.

Diese Vorgehensweise erscheint mir äußerst übertrieben und ungerechtfertigt. Ich bin ein zahlender Kunde und erwarte eine angemessene Behandlung seitens Ihrer Mitarbeiter. Es ist unverhältnismäßig, dass eine Kleinigkeit wie das Vergessen eines Handtuchs zu solch drastischen Maßnahmen führt. Ich habe mich in keiner Weise unangemessen verhalten oder gegen die Regeln verstoßen, um eine derartige Behandlung zu rechtfertigen.

Ich bitte Sie daher dringend, das Verhalten der Mitarbeiterin im Fitinn in Alterlaa zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Als Mitglied fühle ich mich verärgert und enttäuscht über diese Erfahrung und hoffe, dass Sie angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich erwarte gespannt Ihre Rückmeldung zu diesem Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen,

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08-03-2024 um 17:05 Uhr

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