Technischer Fehler im Solarium und unfreundliche Kommunikation der Mitarbeiter

  • 22 Feb 2024
  • #585932
  • 36
Anzeige

Ich war heute im Studio am Handelskai und es waren generell die Trinkbar , der Eingang , Lichter in der Dusche etc. außer Betrieb !
Anscheinend schon seit gestern ( 21.2 ) Ich hab eine Mitarbeiterin gefragt ob das Solarium funktioniert und es wurde mir bestätigt das eine Kabine funktioniert. Nach dem ich mein Guthaben von 12min aufbrauchte und mich besonnen lassen wollte bemerkte ich es funktioniert nur ein Gesichtsbräuner und drei Röhren links und rechts . Ich habe daraufhin frühzeitig die Kabine verlassen um es einen Mitarbeiter zu erklären und mir meine freien Minuten auf meiner Karte aufzuladen. Ich bekam leider nur eine Antwort die nicht besonders kompetent war es hat vor mir ein paar Leute in dieser Kabine und es hat funktioniert und er könne nichts machen in die Richtung .. Pech gehabt!Er hat sich das auch in der Kabine angeschaut und gesehen dass nur ein paar Röhren sich einschalten . Ich hab darauf hin
die Mitarbeiterin die mir das bestätigt angesprochen wegen diesem Vorfall die mir auch die Selbe Antwortet gegeben hat in die
tja sie können es nicht ändern dass nur ein paar Röhren funktionieren und dass es vor mir noch funktioniert hat . Ich bin eine erwachsene Frau mit 50 Jahren und muss mir so etwas nicht gefallen lassen . Und solche Aussagen sind kontraproduktiv in meinen Augen. Ich bestehe darauf meine Zeit die ich im wahrsten Sinne des Wortes verschwendet habe zurück!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-02-2024 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitinn
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit Fitinn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.