In Wien Pilgramgasse ist es nicht möglich die Trinkbar am
laufen zu halten. Seit Wochen ist die Trinkbar warm oder leer. Wie kann das sein? Man bezahlt Geld dafür und sie schaffen es nicht das aktuell zu halten. 4 Mal reklamiert und nichts passiert!
Teilen
02-06-2022 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitinn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2022 um 07:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.