Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits letztens über Lieferando bei ihnen bestellt, schon dort kam die Bestellung komplett anders an als bestellt. Wobei ich mir dachte ich gebe dem ganzen noch eine Chance . Heute war ich bei ihnen vor Ort, weil ich dachte, dass es eventuell besser läuft und bin in pasing zur curbside gefahren.
Jedoch habe ich leider auch heute wieder was komplett falsches bekommen, abgesehen davon war alles eiskalt. Als ich bei five guys angerufen habe, wurde meine Beschwerde zwar angehört jedoch danach aufgelegt und anschließend ist niemand mehr ans Telefon gegangen. Ich habe die Bestellung mit fünf Sternen bewertet, da der Mitarbeiter sehr freundlich war und ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht in die Tüte geschaut hatte.. hätte ich das gewusst..
Ich finde das ist wirklich eine Frechheit !
Ich hätte gerne mein Geld zurück!
Ich bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Luise ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.