Am 21. Oktober dieses Jahres war ich zu Gast in einer Münchner Filiale von Five Guys. Nach bereits getätigter Zahlung mit der EC-Karte wurde ich aufgrund eines vermeintlichen technischen Problems mit dem Kassensystem gebeten eine erneute Zahlung zu veranlassen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir versichert, dass meine erste Zahlung nicht durchgegangen wäre und dass ich notfalls das zu viel gezahlte Geld unverzüglich erstattet erhalten würde. Am Nächsten Werktag musste ich feststellen, dass meine erste Zahlung sehr wohl durchgegangen war und nunmehr der doppelte Betrag von meinem Konto abgehoben wurde. Bereits zahlreiche Kontaktversuche verblieben fruchtlos. In der Filiale wurde ich entweder gänzlich abgewiesen oder man sagte mir man werde sich schon noch damit befassen (wann bitte?). Auf meine vielzähligen E-Mails und Schreiben über das Kontaktformular auf der Internetseite erhielt ich noch nicht einmal eine kurze Antwort. Selbst Telefonanrufe in der Zentrale in Düsseldorf verblieben vollkommen unbeantwortet. Da ich nun seit gut zwei Monaten meinem Geld hinterherlaufe und noch nicht einmal eine Entschuldigung erhalten habe, hoffe ich hier endlich auf eine Lösung zu stoßen.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-12-2022 um 14:48
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Nachdem ich auf mein Anliegen über dieses Portal aufmerksam machte wurde ich binnen kurzer Zeit kontaktiert. Eine Rückerstattung des zu viel bezahlten Betrags wurde laut Kundenservice nun endlich angewiesen.
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