Verhalten des Mitarbeiters.

  • 31 Aug 2021
  • #285100
  • 281
Anzeige

Unmöglich verhalten gegenüber Kunden. Die Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch, Fehler bei der Bestellung durch Mitarbeiter gemacht. Nach meiner Rückforderung von einmal zuviel bezahlte Pommes für 3.95€ bekam ich nur Geschrei, keiner macht sich für die Filiale verantwortlich. ein anderen meinte wäre selber schuld , hätte ich am Bildschirm aufpassen sollen ,danach keine Geld zurück. Fazit ,nie wieder diese überteuerte Hamburger und Respektlose Mitarbeiter. Wer hinter der Decke arbeitet solltet andere Möglichkeit anbieten ,z.b Gutschein..und nicht gleich an Kunden rumschreien...! Natürlich erhielte ich meine 3.95€ NICHT ZURÜCK.

Teilen

Ärger mit Five Guys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Five Guys
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Five Guys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.