Gutschein nicht erhalten

  • 29 Dez 2023
  • #572697
  • 56
Anzeige

Habe am 21.12. online einen Gutschein über 20€ bestellt. Das Bestätigungsmail kam sofort, der Betrag wurde am Tag darauf auch der Kreditkarte belastet. Nur leider lässt der Gutschein seit 21.12. auf sich warten. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet.

Teilen

29-12-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Five Guys weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Five Guys
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Five Guys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.