Hallo liebes Flaconi Team,
Leider kam gerade mit meiner letzten Bestellung eine defekte Shampoo Flasche bei mir an und mit ihr ein wenig ausgelaufenes Shampoo. Foto anbei. Interessanterweise wurde versucht die Flasche mit einem Deutsche Post Aufkleber zu fixen und das Gesamtpaket war auch in Pladtik zugeklebt. Ich würde Sie bitten mir die Flasche zu ersetzen. Ein zurücksenden würde ich als Schweinkram erachten aufgrund der defekten Flasche
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 13:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.